Alles dreht sich um die Zeit. Fragen wir Physiker, was Zeit eigentlich ist, könnte die Antwort Sie schockieren. Denn auch sie haben keine Ahnung. Vielmehr könnte unser Zeitempfinden nur eine Illusion sein. Auf der Suche nach Antworten nimmt uns Brian Green mit auf eine Zeitreise, rast mit uns 50 Jahre in die Zukunft, bevor er durch ein Wurmloch in die Vergangenheit zurückkehrt. Er eröffnet uns dabei eine neue Art des Denkens über die Zeit. Danach könnten Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft gleichzeitig stattfinden. Es ist der Urknall, in dem Physiker den Schlüssel zum Geheimnis der Zeit sehen.

Ausstrahlung
09.03.2014
Laufzeit
60 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Kommentare