Die Enterprise erhält einen Notruf der U.S.S. Yamato. Das Schiff befindet sich in der neutralen Zone und meldet eine Reihe technischer Fehlfunktionen. Die Enterprise macht sich auf den Weg, doch ihre Hilfe kommt zu spät. Die U.S.S. Yamato wird kurz vor dem Kontakt mit Captain Picard und seiner Crew, aufgrund eines technischen Defekts vollständig zerstört. Kurz nach der verheerenden Detonation häufen sich ähnliche technische Fehlfunktionen auch an Bord der Enterprise. Captain Picard und seine Crew müssen eine Lösung finden, um die Zerstörung des Schiffes zu verhindern. Zu allem Überfluss werden sie auch noch von einem Schiff der Romulaner verfolgt...

Ausstrahlung
20.03.1989
Laufzeit
53 Minuten
Regisseur
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Kommentare