Melisandre stattet Daenerys auf Drachenstein einen Besuch ab, um ihr von der Prophezeiung über den Prinz, der verheißen wurde, zu erzählen. Die rote Priesterin denkt, dass die Prophezeiung auf Daenerys Targaryen und Jon Snow gleichermaßen zutrifft. Dany schickt Jon eine Botschaft und lädt ihn nach Drachenstein ein. In der Zitadelle der Maester versucht Sam sich an einer äußerst riskanten und schmerzhaften Prozedur, um Jorah Mormont von seinen Grauschuppen zu heilen. Damit setzt er nicht nur seine Ausbildung zum Maester, sondern auch Jorahs Leben aufs Spiel. Indessen erfährt Arya, dass Jon nach Winterfell heimgekehrt ist und die Boltons besiegt hat. Sofort macht sie sich auf nach Winterfell. Dort hat Jon allerdings mittlerweile Danys Einladung erhalten und reist ab nach Drachenstein. Winterfell lässt er in Sansas Händen zurück. Yara und Theon Greyjoy sind gemeinsam mit Ellaria Sand und den drei ältesten Sandsnake Töchtern auf dem Weg nach Dorne, um ihre Armeen gegen die Lannisters zu vereinen. Auf einmal werden sie wie aus dem Nichts von Euron Greyjoy angegriffen und besiegt.

Ausstrahlung
24.07.2017
Laufzeit
60 Minuten
Regisseur
Autor
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Kommentare