Jon entschließt sich zum Kampf gegen Ramsay Bolton. Auf den Eiseninseln wird ein neuer König gewählt: Euron Greyjoy. Da dieser Yara und Theon nun nach dem Leben trachtet, verschwinden die beiden mit dessen gesamter Flotte. Auf der anderen Seite der Meerenge vergibt Daenerys Jorah Mormont und befiehlt ihm ein Heilmittel für seine Grauschuppen zu finden. Bran Stark erfährt den Ursprung der weißen Wanderer. In seiner Vision wird er allerdings vom Nachtkönig berührt, was folgenschwere Konsequenzen hat. Um Bran vor der Invasion der weißen Wanderer zu schützen, muss Hodor zurückbleiben und die Tür verteidigen. Dabei wird in Rückblenden seine Geschichte erklärt.

Ausstrahlung
23.05.2016
Laufzeit
60 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Kommentare