Die Episode erzählt von Milo, einem Mann, an dem Drogenexperimente durchgeführt wurden, um seine Intelligenz zu steigern. Nun: die ist so exorbitant gestiegen, dass er Ereignisse vorhersagen kann. Nein - das stimmt nicht ganz: Milo kann die Zukunft berechnen. Er weiß, an welchem Zeitpunkt er eine Kette von Ereignissen auslösen muss, damit sie mit einem tödlichen Unfall endet. Er berechnet alle Variablen. Ist das möglich? Alt-Astrid sagt: Nein. Aber die tödlichen Unfälle geschehen weiterhin. Milo lässt diejenigen Wissenschaftler, die an seinem Experiment teilgenommen haben, einen nach dem anderen sterben. Dieser Fall wirkt wie ein Echo der Geschichte um die Cortexiphan-Kinder in Jacksonville. Um alles in Bewegung zu setzen, benutzt Milo einen Kugelschreiber - einen Gegenstand, der drüben sehr selten ist, wie wir erfahren. Können ihn Olivia und Charlie noch stoppen?

Ausstrahlung
24.01.2011
Laufzeit
46 Minuten
Regisseur
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Kommentare