Während Walter Peter im Krankenhaus bewacht, machen sich Olivia und der letzte Sam Weiss auf die Suche nach einer Möglichkeit, die Maschine zu stoppen. Der Bowlingclub-Besitzer Sam Weiss ist nicht etwa ein Unsterblicher oder gar einer der First People, sondern eine Art Archivar, der auf das Ende der Welt wartet. Er ist ein Wissensträger, das letzte Glied einer Kette von Sam Weiss-Generationen, die The First People studiert haben. Die Ereignisse wurden so, wie sie sich derzeit entwickeln, nicht vorhergesagt. Sam sieht sich gezwungen (auch von Olivia), zum letzten Strohhalm zu greifen, nämlich einer uralten Box, deren Schlüssel er und Olivia sicherstellen.

Ausstrahlung
26.09.2011
Laufzeit
46 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Kommentare