Barry Allen ist Polizeichemiker, der eines Abends im Labor arbeitet, als ihn der Blitz trifft. Er stürzt gegen ein Regal mit Reagenzgläsern und wird von Chemikalien überschüttet, die sich auf ihn auswirken. Von dem Zeitpunkt an hat er Superkräfte. Durch den Unfall wird er zum schnellsten Menschen der Welt – er ist so schnell, dass er mit bloßem Auge nicht mehr gesehen werden kann. Eine der wenigen Personen, die sein Geheimnis kennen, ist die Wissenschaftlerin Christina „Tina“ McGee. Zusammen versuchen sie, diesen Zustand zu beenden, doch mit der Zeit müssen sie sich eingestehen, dass es unmöglich ist. Da sein Bruder durch eine Motorradgang ermordet wird, nimmt Barry als „Flash, der Rote Blitz“ den Kampf gegen das Verbrechen auf.

Ausstrahlung
20.09.1990 - 18.05.1991 (Abgesetzt)
Laufzeit
45 Minuten
8,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 8,0/10 von 1 Usern

Guckst Du mehr Serien als Du dir merken kannst? Behalte den Überblick und melde dich an!

Folgen

Staffel 1

Staffel 1

0/22 Folgen

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare