Worauf wartest Du? Starte jetzt deine Serienchronick mach die Tour Registrieren

Mal traut seinen Ohren nicht. Einer seiner besten Freunde will heiraten. Saffron, die Auserwählte, ist ausgesprochen attraktiv, aber auch eiskalt und verschlagen. In Wahrheit ist ihr nicht an Mals Freund, sondern einzig an der Beschaffung einer kostbaren Antiquität gelegen. Mal spricht Saffron auf ihre wahren Absichten an. Unumwunden gibt Saffron zu, dass die geplante Hochzeit nur Mittel zum Zweck ist. Mal weiß nicht, wie er mit diesem Bekenntnis umgehen soll. Er möchte seinen Freund nicht verletzen.

Ausstrahlung
21.11.2009
Laufzeit
68 Minuten
Regisseur
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Kommentare