Lord Brett Sinclair bekommt den Anruf eines Unbekannten, der ihm Beweise dafür liefern will, dass Millionär Thaddeus Krane der Strippenzieher verbrecherischer Machenschaften ist. Der Anrufer ist Buchhalter bei Krane und hat dessen private Papiere fotografiert. Zu dumm nur, dass er dabei von einer Überwachungskamera gefilmt wurde. Kurz bevor er es mit seinem Vorgesetzten Krane zu tun bekommt, übergibt er seiner Kollegin und Vertrauten Ann Summers den Mikrofilm. Doch auf dem Band der Überwachungskamera kann Krane sehen, welche Nummer sein unliebsamer Einbrecher gewählt hat: es ist Sinclairs Telefonnummer.

Ausstrahlung
03.12.1971
Laufzeit
53 Minuten
Regisseur
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Kommentare