Guckst Du mehr Serien als Du dir merken kannst? Behalte den Überblick und melde dich an! mach die Tour Registrieren

Frans reiche Tante Frieda ist sauer, weil sie nicht auf Frans und Maxwells Hochzeit war. Sylvia hatte sie zwar eingeladen, ihr aber untersagt, etwas vorzusingen. Um sich zu rächen kauft Frieda das Haus, in dem Sylvia und Morty wohnen und wirft sie aus ihrer Wohnung. Die suchen nun leider bei Fran und Maxwell Unterschlupf. Fran geht die Situation schon nach kürzester Zeit auf die Nerven, doch Maxwell findet es ganz angenehm, sich von Sylvia bemuttern zu lassen. Fran beschließt daher, ihren Mann selber zu bemuttern und heckt einen Plan aus, um Frieda und Sylvia zu versöhnen. Sie ändert kurzerhand ihr Hochzeitsvideo, indem sie einige Szenen mit Frieda nachdreht und einfügt, unter anderem eine Gesangseinlage von Frieda. Dann nötigt sie die gesamte Familie, sich das Werk anzusehen. Glücklicherweise singt Frieda gar nicht so schlecht, und so entschuldigt Sylvia sich schließlich bei Frieda.

Ausstrahlung
06.01.1999
Laufzeit
30 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Verliere nie wieder den Überblick über deine Serien und Filme! Starte jetzt!

Kommentare