Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik! mach die Tour Registrieren

Val hat von ihrem Cousin zwei Karten für die Präsentationsparty von Michael Boltons neuer CD erhalten. Fran reißt sich diese kurzerhand unter den Nagel, um dort mit Maxwell hinzugehen – denn sie hofft sehr, dass die romantischen Lieder des Popsängers eine erotisierende Wirkung auf Maxwell haben. Tatsächlich scheint ihr Plan aufzugehen: Maxwell will sich nach dem Konzert auf direktem Weg mit Fran in ein Hotelzimmer begeben, um dort mit ihr eine Flasche Champagner zu köpfen. Doch just in dem Moment, da sich die Nanny am Ziel wähnt, passiert etwas Unglaubliches: Frans Körper schwillt innerhalb weniger Minuten deutlich an und verliert damit natürlich jeglichen Sex-Appeal. Wie sich bei der anschließenden Untersuchung im Krankenhaus herausstellt, hatte Fran bei ihrer Mutter Tortellini mit Auberginen gegessen, gegen die sie offenbar eine Allergie hat. Damit ist wieder einmal ihr Traum von einer Liebesnacht mit ihrem Angebeteten geplatzt. Heute zu Gast bei „Die Nanny“: Der Sänger und Songwriter Michael Bolton („How Am I Supposed To Live Without You“)

Ausstrahlung
07.01.1998
Laufzeit
30 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Guckst Du mehr Serien als Du dir merken kannst? Behalte den Überblick und melde dich an!

Kommentare