Guckst Du mehr Serien als Du dir merken kannst? Behalte den Überblick und melde dich an! mach die Tour Registrieren

Weihnachten steht wieder einmal bevor, und Fran hat sich diesmal etwas ganz Besonderes für die Festtage vorgenommen: Sie will zusammen mit Val in die Karibik fliegen. Maxwell zeigt sich so gar nicht begeistert von dieser Idee, da er genau weiß, dass er Fran vermissen wird. Aber die Nanny ist fest entschlossen, ihren Plan in die Tat umzusetzen. Und so steigt sie schon bald mit Val in ein Flugzeug, das sie auf die Bahamas bringt. Dort angekommen, erleben die beiden allerdings eine herbe Enttäuschung: Denn in ihrem Urlaubsparadies wütet gerade ein tropischer Wirbelsturm, der Fran und Val dazu zwingt, in ihrem Hotelzimmer zu bleiben. Schließlich reist Fran kurz entschlossen wieder heim, um die restlichen Urlaubstage gemütlich im Haus der Sheffields zu verbringen. Dort erschüttert sie Maxwell, indem sie ihm ihre schönsten gemeinsamen Urlaubstage fantasievoll in Erinnerung bringt.

Ausstrahlung
18.12.1996
Laufzeit
30 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Kommentare