Guckst Du mehr Serien als Du dir merken kannst? Behalte den Überblick und melde dich an! mach die Tour Registrieren

C.C. und Fran – ausnahmsweise einmal einer Meinung – überreden Maxwell, den berühmten Kinderstar Jack Walker für sein neues Broadway-Stück zu engagieren. Der Junge wohnt für einige Tage im Hause Sheffield und entpuppt sich schnell als verzogener und arroganter Bengel. Nur Niles empfindet die Anwesenheit von Jack im wahrsten Sinne des Wortes als gewinnbringend, denn er bekommt von ihm reichliche Trinkgelder. Fran hingegen möchte den Jungen mit den unausstehlichen Star-Allüren unbedingt wieder loswerden und versucht ihn davon zu überzeugen, aus dem Showgeschäft auszusteigen. Zu C.C.’s und Maxwells Entsetzen hat sie mit ihren Bemühungen tatsächlich Erfolg.

Ausstrahlung
21.11.1994
Laufzeit
30 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Verliere nie wieder den Überblick über deine Serien und Filme! Starte jetzt!

Kommentare