Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik! mach die Tour Registrieren

Lilly Rush muss sich mit einem Mordfall auseinander setzen, der vor zehn Jahren passiert ist und damals wie Selbstmord ausgesehen hatte. Es handelte sich um den vermeintlichen Sprung des Schülers Trevor Dawson vom Dach seiner Schule. Er war Kurt Cobain-Fan gewesen, und man hatte aus seinem Abschiedsbrief geschlossen, dass er sich aus Weltschmerz das Leben genommen hatte. Doch nun taucht ein weiterer Teil des Briefes auf, der ein völlig neues Licht auf den Fall wirft ...

Ausstrahlung
15.01.2006
Laufzeit
53 Minuten
Regisseur
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Verliere nie wieder den Überblick über deine Serien und Filme! Starte jetzt!

Kommentare