Katara und ihre Begleiter suchen weiterhin nach Aang, doch vergeblich. Selbst June gelingt es nicht, seine Fährte aufzunehmen. Stattdessen führt ihre Reise die Freunde zu Onkel Iroh. Bei ihm treffen sie auch auf einige der alten Meister, die ihnen schon mehrfach weitergeholfen haben. Die Gruppe einigt sich darauf, wer von ihnen im Kampf gegen den Feuerlord welche Aufgabe übernehmen wird. Aang treibt in der Zwischenzeit auf einer riesigen Löwenschildkröte durchs Meer. Im Zwiegespräch mit seinen geistigen Vorgängern versucht er sich die nötige Klarheit für den bevorstehenden Kampf zu verschaffen. Besonders beunruhigt ihn, dass alle von ihm verlangen, den Feuerlord unbarmherzig zu vernichten. Doch Aang möchte auf keinen Fall ein Leben auslöschen – auch nicht, wenn es sich um das des verhassten Herrschers der Feuernation handelt …

Ausstrahlung
19.07.2008
Laufzeit
25 Minuten
Autor
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Kommentare