Guckst Du mehr Serien als Du dir merken kannst? Behalte den Überblick und melde dich an! mach die Tour Registrieren

Mia befürchtet, dass Alexanders Zuneigung für Annett bestimmt ist und zieht sich daraufhin enttäuscht zurück. Annett zieht den Schluss daraus, dass Mia in Alexander verliebt ist und sieht die Möglichkeit für eine neue Intrige … Alexander sucht das klärende Gespräch mit Mia – so kann es zwischen ihnen nicht weitergehen. Als er ihr dann gegenüber steht, weiß er nicht wie ihm geschieht … Anna ist aus dem Koma erwacht! Als diese freudige Nachricht Jonas und die Familie erreicht, sind diese überglücklich. Jonas und Anna werden aus dem Krankenhaus entlassen und können endlich ungestört glücklich sein … Maik will Paloma ein Liebesgeständnis machen. Aus Sorge nicht die richtigen Worte zu finden, schreibt er ihr einen Brief. Als sich Paloma jedoch arglos über einen seiner Entwürfe lustig macht, nutzt er die Gelegenheit und gesteht ihr an Ort und Stelle seine Gefühle für sie …

Ausstrahlung
30.11.2009
Laufzeit
30 Minuten
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Kommentare