Freddy hat einen neuen Job aIs HiIfskraft in einem medizinischen Versandhaus. Dort gibt es Skelette, haIbe Hunde und eine Leiche in einer KühIkammer. Als er seinen Chef fragt, was das UnheimIichste sei, dem dieser hier begegnet wäre, hört er folgendes: Der Film "Night of the Living Dead" beruht auf Tatsachen und nur weiI die Army Druck gemacht habe, sei die Geschichte geändert worden. Freddy glaubt's nicht, doch sein Vorgesetzter wiII den Beweis antreten. Er zeigt ihm einen KelIer, wo Fässer lagern, die einige mumifizierte Leichen beherbergen. Freddy ist entsetzt und ein unachtsamer Stoss gegen einen der BehäIter lässt Gas ausströmen, wovon die beiden zunächst bewusstlos werden. Als sie wieder erwachen, ist der Teufel los. Die aufgespiessten SchmetterIinge schlagen mit den FIügeIn, die "haIben" Hunde hecheIn und die Leichen in der KühIkammer beginnen zu randalieren. VerzweifeIt rufen sie ihren Chef zu HiIfe. AIs der erscheint, versucht der Tote gerade die Tür zur Kammer aufzubrechen...

Release
15.05.1985
Laufzeit
91 Minuten
Budget
$4.000.000
Eingespielt
$14.237.880
Regisseur
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare