Sergeant Tom Beckett ist ein eiskalter Elitekiller, der beste Scharfschütze seiner Einheit. Sein Auftraggeber ist die amerikanische Regierung. Seine Feinde sind Drogendealer, Rebellen und abtrünnige CIA-Söldner. Gerade von einem tödlichen Einsatz zurück, erhält er einen neuen Auftrag im mörderischen Dschungel Panamas. Er soll den kaltblütigen Drogenboss Alvarez und seine Bande liquidieren. Beckett weiß, dass das ein Ding der Unmöglichkeit ist, denn Alvarez verschanzt sich, umgeben von einer Privatarmee. An seiner Seite ist Richard Miller, ein Grünschnabel ohne Kampferfahrung. Ihr Verhältnis ist von Anfang an gespannt. Als Miller versagt und sie beide in Lebensgefahr bringt, kennt der Sniper keine Gnade mehr...

Release
29.01.1993
Laufzeit
98 Minuten
Budget
$0
Eingespielt
$18.994.653
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare