Der dänische Prinz Edward sorgt häufig für Schlagzeilen in Skandalblättern. Nachdem er im Fernsehen barbusige Studentinnen einer US-Amerikanischen Universität in Wisconsin sieht, schreibt er sich dort ein. Prinz Edward studiert inkognito, lediglich von seinem Diener Sören begleitet. Prinz Edward lernt die amerikanische Farmerstochter Paige Morgan kennen, welche an der selben Universität studiert und in einer Bar jobbt. Dem Prinzen – der seinen Eltern sagte, er würde auf eigene Kosten studieren – geht das Geld aus, woraufhin er einen Job in derselben Bar wie Paige annimmt. Er hilft ihr im Fach der Literaturwissenschaft, während sie ihm alltägliche Fertigkeiten wie das Waschen beibringt. Langsam verlieben sie sich ineinander.

Release
28.03.2004
Laufzeit
111 Minuten
Budget
$0
Eingespielt
$0
6,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 6,0/10 von 1 Usern

Worauf wartest Du? Starte jetzt deine Serienchronick

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare