Wayne Szalinski kann das Experimentieren einfach nicht lassen: Diesmal trifft es den zweijährigen Adam, der unbeabsichtigt in den Strahl von Waynes Vergrößerungsmaschine gerät. Dabei ist es gerade mal wenige Jahre her, dass er in "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft" seinen ersten Sprösslingen zu einer äußerst ungewohnten neuen Perspektive verholfen hat. Waynes Frau findet auch das neueste verunglückte Experiment alles andere als witzig. Schnell bemerkt die Familie Szalinski, dass das Riesen-Baby wächst, und wächst und wächst. Als es sich in Richtung Las Vegas bewegt, ist Eile geboten. Ein 35 Meter großes Kleinkind auf dem Weg in die Lichtermetropole kann nicht unbemerkt bleiben. Großer Ärger steht bevor ...

Release
16.07.1992
Laufzeit
89 Minuten
Budget
$40.000.000
Eingespielt
$58.662.452
Regisseur
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare