Keiner hat in seinem Heimatland Israel so viele Terroristen erledigt, wie Mossad-Superagent Zohan. Doch die Arbeit ist noch nicht erledigt. Sein neuester Auftrag bringt Zohan wieder mit seinem härtesten Widersacher zusammen, dem Top-Terroristen Phantom. Zohan erkennt in der Situation die einmalige Chance, seinen Lebenstraum zu verwirklichen: Das Multitalent möchte nach New York City gehen und dort als Friseur zu Weltruhm kommen – ein Vorhaben, für das er von seinen Eltern und Freunden nur ausgelacht wird. Deswegen inszeniert Zohan im Kampf gegen Phantom seinen eigenen Tod, verschwindet unerkannt und startet direkt in die USA durch. Blöd allerdings, dass Zohans Frisuren-Style-Buch, das er abends im stillen Kämmerlein studiert, schon 21 Jahre alt ist. Aber ein selbsternannter Meister seiner Größe steht selbstverständlich über solchen Kleinigkeiten!

Release
05.06.2008
Laufzeit
113 Minuten
Budget
$90.000.000
Eingespielt
$201.596.308
7,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 7,0/10 von 2 Usern

Verliere nie wieder den Überblick über deine Serien und Filme! Starte jetzt!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare