Einmal den Falschen gerettet und schon ist’s passiert! Der Superheld Mr. Incredible hat eine Klage wegen „unerwünschter Lebensrettung“ am Hals und muss fortan sein Dasein als Versicherungsangestellter fristen – gut getarnt hinter wachsendem Bauchansatz. Als er die Gelegenheit wittert, wieder aktiv zu werden, hängt nicht nur der Haussegen schief, sondern auch der Weltfrieden ist in höchster Gefahr! Zum Glück ist seine Frau Helen flexibel. Mit ihrem außergewöhnlichen Nachwuchs, dem kleinen Flitzer Flash und der scheinbar unscheinbaren Violetta, macht sie sich auf, mal eben die Welt zu retten …

Release
05.11.2004
Laufzeit
115 Minuten
Budget
$92.000.000
Eingespielt
$631.442.092
6,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 6,0/10 von 2 Usern

Worauf wartest Du? Starte jetzt deine Serienchronick

Streaming

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare