Das Leben von Paul Blart bietet recht wenig Spaß. Er hat keine Frau, nur seine Tochter Maya ist ihm ein Lichtblick. Seinen Lebensunterhalt verdient er als Wachmann in einem Einkaufszentrum - wo er sich in die hübsche Verkäuferin Amy verguckt. Seine Annäherungsversuche sind unbeholfen, aber immerhin nicht komplett wirkungslos. Als sein neuer Kollege Veck Sims sich als Kopf einer Einbrechertruppe entpuppt, die in der Mall Geiseln nimmt, scheint Pauls große Stunde zu schlagen: Der schusselige Wächter wurde von den Gaunern übersehen und versucht nun auf eigene Faust, die Bösewichte aus dem Verkehr zu ziehen. Auch Amy und Maya sind gefangen ...

Release
15.01.2009
Laufzeit
91 Minuten
Budget
$26.000.000
Eingespielt
$183.293.131
8,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 8,0/10 von 1 Usern

Schon wieder vergessen welche Folge du gucken wolltest? Starte jetzt!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare