Der kleine Hogarth hat eine blühende Phantasie, aber diesmal bildet er sich wirklich nichts ein: Der Gigant, den er im Wald findet - eine Art Riesenroboter aus dem All - ist ganz real! Von nun an hat Hogarth einen großen Freund, der aber immer wieder für Schwierigkeiten sorgt. Denn obwohl der Riese im Grunde harmlos ist, sind die Bürger des nahen kleinen Städtchens erschrocken und glauben sich in Gefahr. Ein von der Regierung geschickter Agent soll Abhilfe schaffen. Doch mit Mut und selbstlosem Einsatz gelingt es den beiden Verbündeten, die Stadtbewohner rechtzeitig von Ihren Ängsten und Vorurteilen zu befreien. In solchen Zeiten merkt man, aus welchem Stoff wahre Freude gemacht sind - manchmal sogar aus Eisen.

Release
06.08.1999
Laufzeit
86 Minuten
Budget
$70.000.000
Eingespielt
$23.159.305
0,0

Deine Bewertung: - /10

Bewertung: 0,0/10 von 0 Usern

Melde dich kostenlos an, markiere Folgen und Filme als gesehen und erstelle deine Serienchronik!

Das könnte dir auch gefallen

Kommentare